Schniechys Homepage - Willkommen

Willkommen

Erstmal zum wichtigsten!

Mein Name:

Schniechy !

Der Name ist in vielen Schritten und über ein paar Jahre aus meinem Namen entstanden.
Folgende Stadien sind dabei durchlaufen worden:

Der Name Schniechy existiert jetzt schon seit ca. 1988 und manche Mittrinker kennen nicht mal meinen richtigen Namen, weder Vor- noch Nachname. Aber da der Name Schniechy ist, so wie es aussieht, weltweit einmalig und man kann mich einfach im Internet finden.
Tatsächlich gab es auch mal ein nettes Mädchen, dass das ie für ein u hielt und auf eine Geburtstagskarte, Schnucky geschrieben hat, das war auch sehr nett.

Bitte auch ins Gästebuch eintragen.

Die Story: Mal eben ... Einkaufen !

Nostalgisches:

In alten Erinnerungen schwelgend, habe ich mal meine Meisterschaften und meine Marathonläufe zusammengestellt.